22. Bärchencup in Berlin

IMG_3824

Am Wochenende 17./18. September 2016 fand der 22. Bärchencup vom SC Charlottenburg in Berlin statt, und die UHC Panther waren wieder dabei. Das erste Mal in der Klasse der C-Knaben, waren die Jungs so ziemlich die jüngsten und mussten sich dann doch einige Male geschlagen geben. Den Turniersieg spielten letztlich Polo, Alster, HTHC und der Club zur Vahr aus, aber die Panther wurden letztlich doch stolzer 7. in einem sehr starken Feld. Selbst ein Wolkenbruch am Sonntag konnte die Stimmung nicht trüben, sondern sorgte nur für eine leichte Verzögerung anstatt der Bewässerungspause. Wie jedes Jahr eine sehr gelungene Veranstaltung und wir kommen immer wieder gerne nach Berlin.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>