Einladungsturnier bei Altona-Bahrenfeld

Am Samstag den 07. September 2013 waren wir eingeladen zu einem Turnier bei Altona-Bahrenfeld am Hemmingstedter Weg. Um 9 Uhr sollte es losgehen und obwohl bestes spätsommerliches Wetter angesagt war, begrüßte uns zunächst eine sehr bedrohliche Gewitterfront genau vor uns, so dass einige schon sichere Fluchtpunkte aufsuchten. aber nach diversen Blitzen und drei Regentropfen brach die Sonne doch durch und es wurde ein traumhaft schöner Tag.

Schnell waren die beiden Spielfelder abgesteckt, die Tore aufgebaut und alle vier Vereine konnten je zwei Mannschaften aufbieten, auch wenn bei Altona-Bahrenfeld dann doch der eine oder andere Spieler “aushelfen” durfte. Nach einer kurzen Einweisung ging es dann auch los – zunächst mit den Paarungen UHC – Altona-Bahrenfeld und Klipper – HTHC, und die Jungs und Mädchen waren wie gewohnt mit ganzem Einsatz bei der Sache.

Und damit auch für das leibliche Wohl gesorgt war, hatten die Gastgeber ein tolles Buffet organisiert mit Getränken und Speisen nicht nur für die Kinder.

Wie geplant war dann um 12 Uhr nach drei Stunden intensivem Hockey Schluss. Noch eine große “Siegerehrung” und der Austausch von Gastgeschenken und Urkunden mit viel Applaus rundete die ganze Veranstaltung ab.

Ein sehr gelungener Tag bei Altona-Bahrenfeld – die UHC Panther sagen danke!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>