Eltern/Kind Hockey im UHC

Für eine Stunde gehörte uns die Halle und wir haben die Zeit genutzt! Kinder gegen Eltern – wobei sich der eine oder andere noch daran gewöhnen musste, dass die runde Seite am Schläger nicht zu benutzen ist. Das ist aber auch kompliziert mit diesem Stock und der Kugel …

Aber alle sind gesund aus der Veranstaltung gegangen und wir durften feststellen, dass Alter und Körpergröße nicht immer ein Vorteil sein müssen. Und ein Blick in die Runde zeigt das große Interesse der Elternschaft auch mal den Stock in die Hand zu nehmen – nur Mut auch für diejenigen, die noch nie Berührung mit dem Hockeysport hatten, denn der Spaß steht im Vordergrund! Und als Belohnung ein warmes Essen und ein kühles Bier im Clubhaus im Kreis der UHC-Panther Fans und Spieler …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>