1. Einladungsturnier bei Klipper

Nun also auch Klipper – am 9. Februar waren gemeinsam mit den Mädchen wir zu Gast bei Klipper und hatten einen wundervollen Turnier-Sonntag. Drei Spiele für jeden, drei Felder in der Halle und viel viel Stimmung auch von den Rängen. So langsam kennt man sich und es wächst zusammen, was wohl viele in den nächsten Jahren immer wieder begleiten wird.

Endlich waren nun auch die Mädchen dabei und so war die Halle gut gefüllt – auch akustisch – und einem stimmungsvollen Turniertag stand nichts im Weg. Die Mannschaften waren ausgewogen und die Spiele teilweise entsprechend eng und spannend. Am Schluss viele glückliche Gesichter und zur Belohnung eine “Medaille” in Fruchtgummiform für jeden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>