Hallen-Spieltag in Lüneburg

IMG_2640

Der 1. Spieltag in der Halle in der Saison 2016/2017 hat in der sehr schönen Multifunktionshalle in Lüneburg stattgefunden. Beide Mannschaften haben hintereinander gespielt, die Gegner waren jeweils der Gastgeber Lüneburg, Heimfeld und Marienthal. Da keine Meisterschaft mehr ausgespielt wird, wird seit dieser Saison nur noch der Spieltagssieger ermittelt, auch um den Punktspieldruck in einer Meisterschaft von den C-Knaben zu nehmen. Leider wurde aber aufgrund der Dichte der Spiele und der zeitlichen Taktung auf jegliche Siegerehrung verzichtet, so dass hier sicher noch Potenzial für Verbesserungen besteht.