Hallenturnier in Ahrensburg

IMG_4344

Am 29./30. Oktober 2016 wurden die Panther zum Hallenturnier in Ahrensburg eingeladen. Gespielt wurde in der neuen Halle, gemeinsam und im Wechsel mit den Mädchen C, und verteilt auf zwei Tage. Die Gegner waren Bielefeld, Bremen, und Ahrensburg, die mit mehreren Mannschaften das Feld auffüllten. Auch wenn unsere Jungs noch nicht wirklich in der Halle angekommen waren und hin und wieder mit Feldhockey auch den Gegner überraschten, gelangen dann doch durchweg Siege und am Ende stand der Turniersieg in Ahrensburg, auch dank der lautstarken Unterstützung der Mädchen C des UHC – herzlichen Glückwunsch Jungs und danke an die weiblichen Fans!

Und ganz nebenbei durften einige der Väter nebenan beim Zeitumstellungsturnier der Schlossgeister parallel ran und wurden von einem sensationellen Panther-Fanclub angefeuert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.