Die Mannschaft

Es ist Zeit die Mannschaft der UHC-PANTHER ein bisschen eingehender vorzustellen – die kleinen Männer sind ja gerade am Anfang für den einen oder anderen noch schwer auseinander zu halten und deswegen von jedem ein Bild mit Namen.

September 2015

Und wieder hat sich die Mannschaft so verändert, dass wir die Bilder noch mal aktualisieren – nicht nur aufgrund der neuen Verstärkungen durch Ole, Moritz, Linus und Logan (wir sind jetzt 22), sondern auch weil die Jungs schon wieder unglaublich gewachsen sind :

Mai 2015

Die UHC Panther gehen in die letzte Feldsaison als Knaben D und sind wieder ein Stück gewachsen, vor allem aber spielerisch:

August 2014

Jetzt sind die UHC Panther die Knaben D und stehen nun im zweiten Jahr. Sie absolvieren die ersten Punktspiele gegen Club a.d. Alster, Bergstedt und Klipper:

September 2013:

Die erste Mannschaftsliste aus dem Jahr 2013 – sie fangen gerade an oder kommen direkt aus dem Hockeykindergarten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>