Rissener Nikolausturnier 2014

pokal

Zu Nikolaus hatte Rissen zu einem Turnier eingeladen, an dem wir gerne mit 9 Jungs und damit zwei Mannschaften teilgenommen haben. Eine schöne helle Halle, tolle Organisation und zum Abschluss auch noch der Nikolaus, der für jeden noch ein kleines Überraschungsgeschenk dabei hatte. Niklas hat sich netterweise auch die Zeit genommen, die Jungs zu coachen und so für die nötige Einsatbereitschaft und auch das Durchhaltevermögen auf dem Platz gesorgt, da die Jungs jeweils 15 Minuten durchspielen mussten, bzw. nur ein Auswechselspieler zur Verfügung stand. So waren natürlich alle stark gefordert und einen Ausfall durfte es nicht geben.

Die Jungs haben dann auch richtig gutes Hockey gespielt und Freddy, Joni, Anton und Tade haben sogar neben der Urkunde auch noch verdient den ersten Platz gemacht und einen echten Pokal für den UHC erspielt. Und auch die andere Mannschaft mit Johannes R, Richard, Karl, Moritz und Lennox musste sich nur ganz knapp geschlagen geben und durfte sich über einen starken 2. Platz freuen! Alles in allem ein sehr gelungenes Turnier in einer sehr schönen Halle – vielen Dank an die Ausrichter!